top of page

FATkoop

 

Die FATcommunity streckt ihre Fühler aus und kooperiert schon seit geraumer Zeit mit verschiedensten Kunstakteurinnen. In erster Linie stehen auch bei unseren Kooperationen die Förderung und die Sichtbarmachung der Kunst von FLINTA und anderen marginalisierten Menschen. Wir zeigen jene Positionen, die sonst durch die Maschen fallen und sorgen besonders mit unseren Kooperationen für ein ausgewogeneres Kunstangebot in der Schweiz.

Das Format FATkoop erlaubt uns einmal mehr über Grenzen hinweg zu gehen und unsere internationalen Vernetzungen zu stärken. Dank unserer FATkoop-Projekte treffen wir auf neue Kunstschaffende und erreichen so auch ein ganz neues Publikum. Wir treten mit neuen Stimmen der Szene in Kontakt - ein Austausch, der für uns unentbehrlich ist, denn nur gemeinsam können wir diesen zentralen Fragestellungen in der Kunst und Gesellschaft nachgehen. 

 

FATcommunity ist international und fördert die Kooperationen über die Grenzen hinaus. Gemeinsam macht der Aktivismus besonders Spass. It’s time to get FAT!

Kooperationen

bottom of page