Performance: «Brautschau» mit Lilian Frei

Wenn wir Menschen fragen würden, wie sie ihre Hochzeit und Äusserung ihres „Jaworts“ erlebt haben, so würden die Antworten unterschiedlicher nicht sein.

  • Was ist dir vom Tag deiner Hochzeit in Erinnerung geblieben?

  • Wie war es damals beim „Ja-Wort“ geben?

Wir sind eine Gruppe aus ca. sieben verheirateten und geschiedenen Verbündeten und werden gemeinsam eine Gefühlsreise wagen. Das Umkleiden und die Bilder von „Damals“ stehen im Zentrum der Performance.

Am Schluss werden wir aus allen vergangenen und gegenwärtigen Erinnerungen, eine Installation bilden. Sie wird dann drei Tage präsent sein in der Kammgarn West für die FATart.

E viva!

-> zur Website von Lilian Frei

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Copyright FATart & FAT 2020 Impressum