Ursina Gabriela Roesch: unbegrenzte Inspiration

Das erste Mal getroffen habe ich URSINA GABRIELA ROESCH an der FATart 2019 in Schaffhausen. Ich wusste, dass sie die Initiantin und Kuratorin dieser Kunstmesse-Ausstellung, an der ausschliesslich Werke von Frauen* präsentiert werden, war. Dass sie selber auch seit Jahrzehnten kreativ tätig war und ist, erfuhr ich erst dann. Da ich ihr vielfältiges Werk spannend finde, möchte ich euch hiermit einen Einblick geben.

Mehr dazu: Unbegrenzte inspiration

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

April 22, 2020

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Copyright FATart & FAT 2020 Impressum