top of page

FATart Fair 2023

Die sechste Ausgabe der Fatart Fair findet noch einmal in der Kammgarn West in Schaffhausen statt. Die Zwischennutzung in der Kammgarn West ist aufgrund von Bauverzögerungen nochmals um ein Jahr verlängert worden. Diese Gelegenheit lassen wir nicht ungenutzt.

Die diesjährige FATart Fair findet vom 15.-17. September statt. Damit überschneidet sich die FATart Fair am Samstag 16. September mit der Museumsnacht Hegau-Schaffhausen. Die Kunst von unseren 100 Künstlerinnen findet dadurch Sichtbarkeit bei einem noch grösseren und breiteren Publikum.

Galerie 
Bewerbung

Programm, Datum, Öffnungszeiten, Ort

Auch in diesem Jahr streben wir spannende Diskussionen und inspirierende Performances an. Was interessiert dich? Willst Du einen Beitrag leisten oder hast Du ein spannendes Thema?  Mail ins FATbüro.

Öffnungszeiten:

Freitag 15.09.22:     17-21h

Samstag 16.09.22:   11-24h

Sonntag 17.09.22:   11-17h

Ort:

 

Kammgarn West, 

Baumgartenstrasse 23, 2. & 3. Stock,

8200 Schaffhausen

Räume:

Unsere Räume sind auch für Menschen im Rollstuhl zugänglich. Vom Eingang auf der Seite der Baumgartenstrasse geht es zu einem geräumigen Lift (das Trottoir auf der Seite der Baumgartenstrasse ist von der Rheinseite aus befahrbar). Dieser führt in den 2. und 3. Stock. Auch unsere WCs sind rollstuhlgängig.

Hunde sind in den Räumen keine zugelassen, ausser sie sind Assistenzhunde. 

FATartfair 2023

15.-17. September 
Kammgarn West

 

 

bottom of page