top of page

Do., 30. März

|

On Curating Project Space

FATrendezvous März 2023

Wikimedia: FATrendezvous mit Sandra Becker

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FATrendezvous März 2023
FATrendezvous März 2023

Zeit & Ort

30. März 2023, 18:00

On Curating Project Space, Ausstellungsstrasse 16, 8005 Zürich, Switzerland

Gäste

Über die Veranstaltung

Sandra Becker ist FAT-Art Künstlerin und Wikipedianerin. Zwar ist Wikipedia durch jede*n bearbeitbar, doch die Perspektive ist sehr oft männerdominiert. Dagegen schreiben Wikipedianerinnen an. Sandra Becker wird uns erzählen, warum sie in der Wikipedia durchstartete und uns das Potenzial des Movements aufzeigen. Ihre internationalen Erfahrungen mit Change-Prozessen und den Menschen dahinter werden ebenso zum Thema, wie die Möglichkeit des einfachen Einstiegs. Warum diese Arbeit so wichtig ist? Ganz einfach, weil wir schneller sein können. Wiki ist Hawaiianisch und bedeutet sehr schnell.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page